Gästebuch

Abschiedsworte schreiben:
gaeste.buch[at]herbert-hoffmann.ch


Jacqueline Kuijpers aus Leiden Niederlande

Es tut mir Leid zu lesen, dass Herbert letztes Jahr verstorben ist. Ich habe ihn gekannt durch meine Beziehungen zu den niederlaendischen Verein "Tattoo Club Holland" dessen Mitglied ich gewesen bin von 1993 bis zum Ende des Clubs in 2007. Ich bin Herbert manchmal begegnet als ich Tattoo Conventions besuchte und ich habe ihn einmal zu Hause in Schwendi besucht mit einem Tattoo Freund. Weil es die TCH nicht mehr gibt, ist es schwierig diesen Bekanntschaften aufrecht zu erhalten und rechtzeitig zu vernehmen ob es welche Leute noch gibt, oder sie verstorben sind. ich weiss, dass, als ich Herbert damals zu Hause besuchte, er 89 Jahre alt war, also das wird 4 Jahre her sein. Ich hoffe, dass all diejenigen, die Herbert sehr nahe waren die Zeit der Trauer gut ueberstanden haben...

Gruesse von
Jacqueline NL
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3918

Cord from Sheffield/England

Hiya Herbert,

I wish you all the best on your last trip.The tattoo world has lost a very cool dude...!!!!!!
So rest in peace and I'm sure heaven will be a colourful place from now on...

R.I.P Herbert.
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 5295

DanToKa aus düsseldorf

R.I.P. Herbert!
Du warst, bist und bleibst eine Legende und Legenden sterben nie!

Ich wünsche Dir einen angemessenen Platz in der Ewigkeit.

Hochachtungsvoll
Dan

3 is the magic number
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 4394

frenk aus winterthur

Vielen Dank für deine wertvollen Tips und eine, mit schönen Erinnerungen ausgeschmückte , letzte Reise !
Frenk + Zulaa

www.madmans-island.com

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 4478

Stefanie

Lieber Herbert

habs erst gerade erfahren, dass Du Deine letzte Reise angetreten hast!

Du hast den Menschen in Deinem Leben so viel mitgeben können, schön, dass wir uns auch getroffen haben.

Du wirst in der Erinnerung weiter leben.
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 4016

Melanie aus Mauren

"Nur die Besten sterben jung"-heisst es.
Glücklicherweise traf das auf dich nicht zu!
Ich habe noch nie einen netteren und liebenswerteren Menschen kennengelernt.
Deine offene,einfühlsame und unvoreingenommenen Art hat jeden sofort in seinen Bann gezogen.
I miss you...

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 4596

Fozzy,Brunsbüttel aus Dithmarschen

Es tut weh ,wenn man einen so tollen Menschen kennenlernt und kurz danach die Nachricht seines Todes erfährt!
Vielen Dank das Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast!
Alles Gute auf deinem Letzten Weg,lieber Herbert!

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6206

snake und verena aus Turbenthal

lieber herbert
nimm unsere besten wuensche auf deine letzte reise-den faehrmann auf die andere seite,kannst du,mit dem was du geleistet und erreicht hast, gut bezahlen.
du wirst uns immer eine wundervolle erinnerung und beispiel sein-
...und herbert,- ich freue mich fuer dich-
nie mehr kaelte,nie mehr hunger.
auf wiedersehen mein freund,wir vermissen dich. snake und verena


  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 5179

christoph aus mank

lieber herbert
ich trauere mit deinen lieben und wünsche dir eine günstige wiedergeburt
danke für dein beispielhaftes leben du warst mir idol und vorbild
christoph gsaxner
mank-ink

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6358

Ines aus romanshorn/ schweiz

Lieber Herbert!

Ich bin sehr froh und dankbar dass ich Dir begegnen durfte. Beide Male hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Du hast enorm viel bewegt in der Tattooszene und dafür möchte ich Dir auf diesem Weg nochmals danken.

Ruhe in Frieden

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6447

Axel aus ostdeutschland

Ruhe in Frieden

Ein herzensguter Mensch ist von uns gegangen, die Legende Herbert Hoffmann.
Er war ein offener,fröhlicher,bescheidener und sehr respecktvoller Mann.

Legenden sterben nie!!!

R.I.P
Axel
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6306

Ta2Mo aus Pfäffikon/Sz

Von 1/2-Nordlicht zu Vollblut-Nordlicht!!
Da eine Hälfte meines Herzens auch aus der Hansestadt Hamburg kommt und ich gleichzeitig auch die Ehre habe,der Zunft der Hautkunst anzugehören,trifft es mich im tiefsten Inneren meines Herzens,dass ich Dich im jetzigen Leben niemals wiedersehen werde!!
Aber,ich weiss,...wir werden irgendwann gemeinsam im Wind der Nordsee unsere Farbe unter die Seelen bringen,....es wird mir eine Ehre sein!!!
Hab Dich lieb und werde Dich nie vergessen!!! Deine Mo

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6369

Carmen Schultheiss aus 9464 Rüthi Rheintal

Lieber Herbert
Am 25.11.2006 hattest du mir die Ehre erwiesen mir Deinen legenddären Anker in Vaduz zu stechen.Wir hatten uns danach immer in Vaduz gesehen und ich kann behaupten...........Ich bin verdammt stolz darauf dich gekannt zu haben.


R.I.P.
The Family hat einen tollen Menschen verloren
Carmen und Familie

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6723

Buddy aus Germany Soest

Lieber Herbert,

leider musste ich von einem Tätowierer Kollegen erfahren das Du von uns gegangen bist.
Du wirst weiterhin für viele Kollegen und auch für viele
andere immer im Herzen bleiben.

Unsere Freundschaft werde ich niemals vergessen.

Auf Deiner Reise alles gute.

Buddy
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6638

Andy aus Töging am Inn

Wir trauen um dich Herbert!

Am 30.06.2010 habe ich schweren Herzens die Nachricht auf Facebook gelesen:
Um die Mittagszeit ist Herbert Hoffmann friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Dies hat mich schon sehr getroffen. 2008 habe ich Ihn das erste mal getroffen und habe von Ihm den Anker mit Unterschrift und Datum gestochen bekommen. Die Jahre darauf habe ich Ihn in Eggenfelden und das letzte mal in Regensburg auf der Convention getroffen, was jetzt auch das letzte mal war wo wir Ihn sehen konnten, für immer.
Ein herzensguter Mensch musste nun von uns gehen!

Ruhe in frieden Herbert.
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 6723

Andy & Nicole und Luis und Andreas jun. aus Bayern (Töging)

Hallo lieber Herbert,

am 13.09.2008 habe ich dich das erste mal persönlich getroffen, auf der Convention in Eggenfelden. Dort habe ich von dir deinen Anker mit Unterschrift und Datum auf den linken Oberschenkel bekommen.
Darauf bin ich sehr sehr stolz, weil es ist was ganz besonderes für mich.
Das Jahr darauf war ich wieder mit meiner Freundin in Eggenfelden auf der Convention, es ist immer wieder schön sich mit dir zu unterhalten. Dort habe ich mir das Buch von der gekauft und du hast mir noch eine persönliche Widmung für mich und meine Freundin reingeschrieben.
An diesem Wochenende waren wir in Regensburg auf der Tattoo-Show. Gleich am anfang wo wir reingekommen sind hast du uns angesprochen weil wir mit unseren kleinen Sohn Luis dabei hatten. Du bist zu uns nach vorne gekommen und unser kleiner hat dich am Bart gezogen. Du hast mit uns 2 Fotos gemacht haben uns noch ein wenig unterhalten und uns genau wie dich hat es sehr gefreut.
Dein Vortrag war sehr schön anzuhören, könnte dir stundenlang zuhören.

Einen ganz lieben Gruß aus Bayern (Töging)

von deinen Tattoo-Fans Andy & Nicole und Luis und Andreas jun.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 8000

Dominik

Hallo Herbert.

Herzliche Geburtstagsgrüsse aus Bayern:-)

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Am 13.09.2008 ging für mich ein Traum in Erfüllung. Ich bekam auf der Convention in Eggenfelden einen echten Hoffmann auf meinen Unterarm..

Mit Freundlichen Grüßen
Dominik
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7525

tattoostudio snuggery (bamberg)

hallo lieber herbert...
hier ist der christian und die birgit...wir haben uns jetzt am wochenende in memmingen kennengelernt..wir sind die mit den tätowierten gesichtern......

wir wollten dir nur sagen das für uns endlich ein langer traum in erfüllung gegangen ist ,dich endlich mal kennenzulernen...wir haben schon soviel über dich gehört und gelesen und alles was wir gehört haben über dich trifft zu ...du bist und bleibst eine legende...eine so freundliche person wie dich gibt es wohl nicht noch einmal auf der welt und wir hoffen das du uns noch viele viele jahre ein treuer weggefährte im tattoobuisness bleiben wirst......vielleicht hast du ja mal lust uns auf einen besuch in unseren schönen bamberg.....darauf würden wir uns sehr freuen....bis dahin christian und birgit vom tattoostudio snuggery

Homepage: www.myspace.com/tattoostudio_snuggery

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 9033

Pauli Thomas

Danke für das Vertrauen.
Liebe Grüsse an einen faszinierenden Menschen

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3406

Snake (Turbenthal ZH)

heute samstag 16.januar durfte ich an deiner 90 jahr feier in goldach teilnehmen,
es war mir eine ganz besondere freude und ehre. weil man mich so selten aus meiner welt herausbringt und ich denke du weisst dass,konnte ich dich ein bischen ueberraschen mit meiner anwesenheit.
herbert du bist auch ein vorbild,fuer viele andere menschen die schon viel juenger vereinsamen. du schaffst es jung und alt zu faszinieren und hast dabei nicht die neuste mode an, oder eine angesagte frisur... aber ausstrahlung,stil und aura-ein original...
alles gute und die beste gesundheit wuenschen wir dir,
snake und verena

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3561

Bamba (geisenheim)

Unser allerliebster Herbert

1000 liebe bunte wünsche sollen dir noch in erfüllung gehn das wünschen wir dir zum Geburtstag
Damit wir in 10 Jahren deinen 100 sten Geburtstag feiern können

liebe grüsse aus den schöen Rheingau
deine Bamba und Alex


Homepage: http://www.rheingau-tattoo.de
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 8373

Meike und Leo (Lemgo)

Lieber Herbert,

auf diesem Wege wünschen wir Dir alles erdenklich Gute zu Deinem 90. Geburtstag! Neunzig Jahre, kaum zu fassen, wenn wir daran denken, wie munter und lebensfroh wir Dich in diesem Jahr in Hameln angetroffen haben. In diesem Sinne wünschen wir Dir auch weiterhin soviel Unternehmungslust und Freude am Leben und den vielen Veranstaltungen, an denen Du teilnimmst.

Eine Karte per Post folgt, wird aber sicher aufgrund der Feiertage erst nach Neujahr bei Dir eintreffen!

Homepage: http://www.german-3d.com

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7217

Stripper § Wonder (Würzburg)

Happy Birthday vom KRMC Würzburg Stripper und Eike

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7221

DJ FREEZE REBEL HARP (Luzern)

HALLO HERBERT....ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND KEEP ON ROLL^IN...FÜR 2010

GRÜSSE AUS LUZERN

DJ FREEZE REBEL HARP

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7286

Müge (Kassel)

Lieber Herbert!
Vom Herzen wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, vor allem Gesundheit und daß noch viele weitere Menschen Deine Herzlichkeit erleben dürfen.

Es grüßt aus Kassel die Müge...Deine Reisebegleitung am 28.11.2009 von Fulda nach Kassel
{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7117

Jasmine & Andreas (Kennelbach / Österreich)

Hallo Herbert!

Wir wünschen dir hiermit alles erdenklich gute zu deinem heutigen Jubeltag!
Dass du noch lange, lange so weiter machen kannst...

weiters möchten wir dir hiermit nochmals für die Tattowierung auf der bregenzer convention danken...
Wir hoffen der Brief mit den fotos ist bei dir angekommen?!

Viele liebe grüße aus Österreich,

Jasmine & Andi

Homepage: http://www.myspace.com/pistonsgaragebound
{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7064

Evelyn & Bibob (CH-5074 Eiken)

Lieber Herbert!
eine lebende Legende wird 90!
wir sind so glücklich Dich schon so oft getroffen zu haben & immer wieder Deinen tollen geschichten lauschen zu dürfen!
wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr vor allem gesundheit! & natürlich auch das Du noch viele reisen unternehmen wirst & Deine geschichten erzählst! wir hören Dir immer fasziniert zu!
lieber Herbert, pass immer gut auf Dich auf, bleib gesund & uns vor allem noch langlang erhalten!
wir grüssen aus dem fricktal
evelyn & bibob
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7088

René (Rheintal)

zuallererst alles gute zu deinem geburtstag, vor allem weiterhin beste gesundheit und schaffenskraft.
ich denke ich gehe einig mit so vielen menschen, welche dir in deinem leben begegnet sind....ein begnadeter künstler und sicherlich auch wunderbarer mensch. ich kann nur sagen, mach weiter so. mit stolz würd ich ein h.h. von dir tragen, habe leider noch keines, danke aber was nicht ist, kann ja no werden, oder?
{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 7159

Rafi Kirder (Winterthur)

Lieber Herbert,

zu deinem 90.sten Geburtstag wünsche ich dir die beste Gesundheit und alles Glück dieser Welt, ich hoffe du hast meinen Brief erhalten!

alles Gute

Rafi Kirder
{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3426

Michelle vogel (Aschaffenburg)

Lieber Herbert!
Ich weiss leider nicht wie ich dich anders erreichen kann deswegen werde ich dir hiermit schreiben wie du mein Leben bereichert hast.
Vor über 4 Jahren fing ich an in einem Tattooladen zu arbeiten wo ich unter anderem für die Terminvereinbahrung zuständig war. Ich hatte bis dato nicht so wirklich viel Ahnung vom tättowieren für mich war es Körperschmuck sonst nichts. als ich eines Tages die Bücher meines chefs durschstöberte ist mir auch eins deiner Bücher in die Hände gefallen. Seither bist du für mich eine Inspiration. Mittlerweile bin ich alleinerziehende Mutter von zwillingen und es ist nicht immer leicht. Jedesmal wenn ich denke ich schaffe es nicht dann denk ich an dich. du hast soviel schlimmes gesehn und dir wurden so viele Steine in den weg gelegt und trotzdem bist du deinen weg gegangen!
Ich hatte auch mal das Glück dich persöhnlich zu treffen das war auf der Frankfurter convention vor 3 Jahren da hab ich auch ein foto mit dir gemacht auf das ich natürlich sehr stolz bin. Mein grösster Wunsch wäre es von dir tättowiert zu werden aber ich denke das das nicht möglich sein wird. also wird es warscheinlich ein Portrait von dir werden. Du hast mein Leben und meine Denkensweise wirklich beeinflust und dafür danke ich dir!
Ich wünsche dir alles erdenklich gute und hoffe dich mal wieder sehn zu dürfen.
Liebste grüsse michelle
{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3615

Susi ( Tattooconvention/Waldshut-Tiengen)

Mein ganz lieber Herbert, noch einmal aus tiefstem inneren Herzen ein Dankeschön an dich.Ich habe dich an meinem Körper verewigen lassen mit deiner persönlichen Unterschrift und bin unendlich stolz darüber. Ganz liebe Grüße an deinen super symphatischen Begleiter und wünsche mir ein baldiges Wiedersehen.
Ganz viele liebe Grüße Deine Susi.

Homepage: http://www.stichfeste-susi.de
{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 4078

Chris (Grünkraut)

Hallo Herbert,

weiß nicht wie ich dich sonst erreichen könnte!!! Würde so gerne ein Autogramm von dir haben!!!

Hoffe von dir zu hören!!!

Chris
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3068

steve (luxembourg)

hallo Herbert, hab gerade den bericht im tätowier magazin gelesen. Super kann ich nur sagen. leider sind wir uns noch nie begegnet. Vielleicht kappts ja irgendwann mal.

Alles gute. Steve
{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3124

Jens Wenzel (9320 Arbon)

Hallo lieber Herbert...

...ich wollte mich rechtherzlich
nochmal für unser gemeinsames Foto
bedanken.Werde es mit Stolz
in Ehre halten.Ich hoffe auch das wir uns bei Danilo im Studio wieder sehen!

In grosser Bewunderung und
viele liebe Grüsse dein Tattoo-Fan Jens

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3648

Dani (Bechhofen Mittelfranken)

Hallo lieber Herbert,
viele Grüße aus Franken senden Mattes und Dani.
Ich hätte eine Frage zu Deinen Motiven und würde mich über eine Rückmeldung von Dir sehr freuen.
Ich hoffe auf bald.
Dani vom Tattoo Studio Mattes

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3187

Evelyn und Bibob (CH-5074 Eiken)

Hallo lieber Herbert!
Es war schön an der Bregenzer Convention mal wieder mit Dir zu reden! Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Wärme Dir zuzuhören, wenn Du uns aus Deinem bewegten Leben erzählst! Du bist ein warmherziger und liebenswerter Mensch! Hab sorg zu Dir und hoffentlich bis bald!

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 2975

Angelika (Wien)

Lieber Herbert!

Um mich kurz vorzustellen:
Mein Name ist Angelika , ich wohne in Wien und bin die Freundin von Robert Bareis.
Er ist ein bekannter Tattoowierer in Wien und vielleicht auch ihnen ein Name. Er nennt sich auch selber 'Nasty'
Er hat ein Bild mit ihnen mit Autogramm bei ihm im Studio hängen.
Daher hab ich sie im Internet gesucht und gefunden.
Nun mein Vorhaben:
Er hat am 29.Oktober seinen 40.Geburtstag!!!
Ich will ihm eine besondere Freude machen, aber was schenkt man einem Mann der schon alles hat.......
Nun hab ich mir gedacht er würde sich sicher über eine Zeichnung mit Autogramm von ihnen freuen!
Wäre das möglich!?
Ich würde es natürlich auch bezahlen!
Oder haben sie eine andere hilfreiche Idee für mich?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wien!!

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3206

Daniel (Luzern)

Guten Tag Herr Hoffmann

Ich habe ihnen vor bereits mehr als einem Monat eine Email geschrieben. leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen gekriegt.

Ich nehme mal an das dies daran liegt das Sie viel unterwegs sind und deshalb bisher noch keine Zeit hatten mir zu Antworten. Trotzdem würde ich mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören.

Ich übe mich in Geduld und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Daniel
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3213

Franziska (Ipsach b.Biel)

Hallo Herbert.
Bist Du in der nächsten Zeit au einmal in der Schweiz unterwegs?
Ich bin ein riesen Tattoo Fan, habe jedoch erst 2, da es nicht leicht ist, gute Tattowierer zu finden.
Mein grösster Wunsch ist es, als nächstes ein original Herbert Hoffmann Tattoo zu haben.
Was habe ich für chancen und Möglichkeiten, mich von Dir Tättowieren z lassen?
Liebe grüsse und hoffe auf baldige Antwort. Fran
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3070

Marc

Guten Abend Hr. Hoffmann

Ich habe eine Frage an Sie und würde mich freuen, wenn Sie sich mal per Mail mit mir in Kontakt setzen könnten.

Liebe Grüsse aus dem Kt. Aargau

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3071

manuela (gurmels)

Guten Tag Herr Hoffmann.
WIe geht es Ihnen?!
Ich habe eine Frage:
Wir machen in der Schule einen Vortrag über sie.
Jetzt möchte ich (wir) fragen,ob sie uns ein paar fragen beantwortet würden. Das Problem ist,wir wohnen in Bern,also ziemlich weit weg.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse Manuela

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3004

Tattoo-T-Star ( CH-4133)

Hallo Herbert

hast du meine Nachricht bekommen. auf facebook gruss Tobias Marending

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 4002

Tatom (Street)

Hallo Herbert, ...ich lass mal n paar nette Grüße da....war n echt interessanter Nachmittag letztens bei dir ...wünsche dir gesundheit und n langes Leben ...Grüße Tatom

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 2982

Mike Krug (Olten)

Hallo Herbert, das Gespräch mit Dir in Schaffhausen an der Convention an deinem Stand war sehr interessant und ich freue mich auf eine Fortsetzung davon mit weniger Lärm und mehr Zeit.

Gruss
Mike

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3445

Beat (Tschingel)

Hallo Herbert,
vielen Dank für die Mitteilung deiner neuen e-mail Adresse. Ich hoffe, dass du wohlauf bist,trotz dem strengen Winter.Die Zeit bei dir und Edgar verflog im nu.Ich werde mich wieder bei dir melden,wenn ich nach Oberriet zur Schulung muss.
Liebe Grüsse Beat

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 2967

Tomy & Natascha (Poysdorf)

Lieber herbert, wir freuen uns dich bei uns am 2.Starfire Tattoo Weekend wieder in Poysdorf begrüssen zu dürfen, ich hoffe du verbringst eine schöne ruhige Zeit bei uns, die Weingeschichte geht nun los, lieben Gruss wir sehen uns in Regensburg, Tomy & Natascha

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3091

Helmut lackner (Wien)

hallo herbert,
erstmal wie gehts dir?
bei us läuft alles soweit gut.
momentan hab ich nen ziemlichen stress mit proben, so das ich vorerst nicht sagen kann wann wir kommen.
hoffe es geht sich im april noch aus.

kann man auf deine alte e-mai adresse nichtmehr schreiben?

grüsse aus wien und ich hoffe bis recht bald
gruss auch von iolina und angelika,
dein dir verbundener freund
helmut

ps: frage:"ist die nr 18 schon fertig?"


  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3403

Andy

Hallo Herbert!!!

Schöne Grüße aus Bayern in die Schweiz!
Danke nochmals fürn 13.09.08, freue mich sehr über das Tattoo von dir.

Lieben Gruß
Andy

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3293

Jimmy

Liebe Grüsse an einen faszinierenden Menschen ich danke dir das ich dich kenne
Melde dich bitte mal wenn wieder mal was ist
lg Tattoo Jimmy

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3284

Chris

Ich habe über einen Link in einem Tattooforum hier her gefunden. Intressante Seite.
Viel Glück und Gesundheit, wünsche ich Dir

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3265

igi

Hallo Herbert!

Habe vor ein paar Tagen das neuste Werk "Traditionelle Tattoo-Motive" erhalten. Ist wirklich toll gelungen und macht Spass drin zu blättern. Kompliment! Gerne lese ich auch deine Beiträge im Tattoo-Magazin. Ich wünsche Dir alles Gute und mach weiter so.

Viele Grüsse
igi

{addthis off}
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Gelesen: 3195
  • 1
  • 2

© by Herbert Hoffmann || Powered by GoeGG-ArT.ch